Wörth an der Donau | Vollzeit oder Teilzeit

Steuerfachwirt (m/w/d)

Du hast uns bereits auf unserer Karriereseite kennengelernt und fragst dich vielleicht jetzt, ob du dich bewerben sollst? Wir freuen uns, nette Menschen wie dich kennenzulernen. Und vielleicht stellt sich heraus, dass es mit uns und dir perfekt passen würde.

Das finden wir aber nur heraus, wenn wir kurz miteinander telefonieren. Deshalb lies dir hier zuerst die Anforderungen durch. Und wenn du diese erfüllst, vereinbare dann ein telefonisches Kennenlerngespräch.

Deine Aufgabenbereiche

  • Du kannst frei entscheiden, an welchen Themen du arbeiten willst. In jedem Bereich haben wir ein Team: Jahresabschlüsse, Buchhaltungen, Steuererklärungen.
  • Aber du kannst auch bereichsübergreifend arbeiten oder den Bereich später wechseln.
  • Mit der Unterstützung deiner Chefs und Kollegen arbeitest du eigenständig an deinen Mandanten.
  • Dazu gehört auch die Korrespondenz mit Mandanten, Finanzverwaltungen und Behörden.

Das sind die Anforderungen

  • Erfolgreiche Weiterbildung zum Steuerfachwirt.
  • Du arbeitest gerne digital (oder bist bereit, dich einzuarbeiten).
  • Du tauschst dich gerne mit Chefs und Kollegen aus und teilst dein Wissen.
  • Du bist ein netter Mensch, und wir sollten dich unbedingt kennenlernen.

Weitere Details

Arbeitszeitmodelle Du arbeitest in Vollzeit mit 40 Stunden oder in Teilzeit ab 20 Stunden.
Arbeitszeiten & Überstunden Die tägliche Arbeitszeit legst du selbst fest. In der Regel fangen wir zwischen 7 und 9 Uhr an. Freitags geht es bereits um 13 Uhr ins Wochenende.
Überstunden werden - wenn sie anfallen - erfasst und finanziell oder in Freizeit vergütet.
Homeoffice Homeoffice kannst du flexibel nutzen.
Urlaub Du bekommst 30 Tage frei planbaren Urlaub. Zusätzlich sind Heiligabend und Silvester komplett frei sowie der halbe Faschingsdienstag.
Arbeitsort Petersplatz 1
93086 Wörth an der Donau

Ob es mit uns passt? Lass es uns herausfinden!

Am wichtigsten ist es, dass wir menschlich zueinander passen. Immerhin verbringen wir als Kollegen einen Großteil des Tages miteinander. In einem unverbindlichen Kennenlerngespräch möchten wir genau das herausfinden. Ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben.

 

Dein Ansprechpartner

Mein Name ist Martin Maier. Ich bin dein Ansprechpartner. Bei Fragen erreichst du mich per Telefon unter 09482 – 9401 0.

Close modal window

Thank you for submitting your application. We will contact you shortly!